»» TTF 2017 - News »» 


11.05.2017
Neu dabei sind: Schmutzki, Vant & King Father Baboon!

01.05.2017
Gewinne, Gewinne, Gewinne - beim Tauberplanscher-Quiz tut sich was!




Planscher-Quiz 2013  ~  Die Sonderpreise







Vom Festival-Veranstalter wurde uns für das Tauberplanscher-Quiz wieder ein ganz besonderes Leckerli zur Verfügung gestellt:

2 x 1 VIP Ticket für das Taubertal-Festival 2014 !

Ausführliche Informationen zu den VIP-Tickets findet man unter folgendem Link: Exklusives VIP-Ticket

Wir haben uns entschlossen, dass wir diesen Sonderpreis nicht mit den anderen (nicht minder schönen) Preisen verlosen, sondern dafür noch eine kleine extra Runde einlegen. Keine Angst, ihr müsst dazu keine zusätzlichen Fragen mehr beantworten :-).

Es genügt, wenn ihr ganz normal beim Tauberplanscher-Gewinnquiz mitmacht, dann aber mit eurem "Los", das wir euch per Mail zusenden, zu einer Sonderziehung im Tauberplanscher-Camp auftaucht. Diese Sonderziehung findet am Festival-Samstag um ca. 13.00 Uhr im Tauberplanscher-Camp (Campingplatz BERG) statt. Tauberplanscher-Camp siehe Taubertal-Festival-Lageplan von JCA. Die Lose kommen dann in eine Lostrommel oder was auch immer und wir hauen live und vor Ort die Taubertal-Festival 2014 VIP-Tickets an die/den Anwesende(n) raus.

Eure Anwesendheit ist also gefragt. Bei Tageskarten-Besitzern, die z.B. nur am FR oder SO anwesend sind oder Leuten, die zu der Zeit auf dem Festival arbeiten dürfen, akzeptieren wir nach Absprache auch eine Vertretung :-)

Die Namen und Adressen der glücklichen Gewinner werden wir dann nach dem Festival dem Veranstalter mitteilen, der euch dann bei Zeiten die Tickets übersendet.





Zwei ganz besondere Preise wurden uns von Uncle M bereit gestellt:

1. Zeltplatzkonzert in deinem Camp mit Chuck Ragan!

Chuck Ragan kommt mit seiner Gitarre zu dir und deiner Gruppe ins Camp und wird dort am Festival-Sonntag gegen Mittag ein exklusives Konzert (max. 30 Min.) geben!

Bitte für diesen Preis nur bewerben, wenn das mit dem Konzert bei euch dann auch klar geht.
Genaue Informationen zum Ablauf bekommst du zusammen mit den Kontaktdaten des Tourmanagers rechtzeitig vor dem Festival.

2. Beim Konzert von Flogging Molly mit auf der Bühne!

Während des Flogging Molly - Konzerts auf der Hauptbühne wirst du und eine Begleitperson direkt dabei sein! Im Rücken der Band dürft ihr backstage die Band ganz nah erleben.

Bitte für diesen Preis nur bewerben, wenn ihr auch ganz sicher am Festival-Sonntag noch vor Ort seid.
Genaue Informationen zum Ablauf bekommst du zusammen mit den Kontaktdaten des Tourmanagers rechtzeitig vor dem Festival. Treffpunkt mit diesem wird dann vor dem Backstageeingang sein.





K.O.K.S.-Music hat uns dieses Jahr auch ein ganz besonderes Schmankerl zur Verfügung gestellt. Neben der legendären Tauberplanscher-Backstageführung für verdiente Forums-Mitglieder, gibt es dieses Jahr zusätzlich

eine Backstageführung für dich und 5 deiner Freunde!

Stattfinden wird das Ganze vorraussichtlich am Festival-Samstag um ca.16.30 Uhr, Dauer in etwa 1 Stunde.

Bitte für diesen Preis nur bewerben, wenn ihr auch ganz sicher am Festival-Samstag vor Ort seid.
Genaue Informationen zum Ablauf bekommst du zusammen mit den Kontaktdaten rechtzeitig vor dem Festival. Treffpunkt wird dann vor dem Backstageeingang sein.