»» TTF 2017 - News »» 


11.05.2017
Neu dabei sind: Schmutzki, Vant & King Father Baboon!

01.05.2017
Gewinne, Gewinne, Gewinne - beim Tauberplanscher-Quiz tut sich was!




Planscher-Quiz 2009  ~  Der Sonderpreis








Ziemlich überraschend wurde uns auch noch eine XBox 360™ Elite inkl. 2100 Punkte für die Live-Plattform zur Verfügung gestellt. Die Punkte machen das Downloaden von Games oder Top Filmen wie Gran Torino möglich und man kann so mit der Xbox 360™ Elite top Entertainment zu Hause erleben.

Die in edler schwarzer Farbe gehaltene Xbox 360™ Elite hält, was der Name verspricht: 120 GB große Festplatte, HDMI-Anschluss und -Kabel, Wireless Controller, Wireless Xbox LIVE® Headset und mehr machen Xbox 360™ Elite zum idealen System für alle Spieler, die keine Kompromisse eingehen wollen. Die Xbox 360™ Elite bietet genügend Speicherplatz für eine Riesenmenge an Xbox LIVE Arcade-Games, herunterladbare HD-Inhalte wie TV-Sendungen und Filme, sowie Musik und andere auf dem Xbox LIVE-Marktplatz erhältliche Downloads.

Um den LIVE-Marktplatz nutzen zu können, gibt es zu der Xbox 360™ Elite noch 2.100 Punkte gratis dazu, um nach belieben Filme oder Spiele downloaden zu können.



Wir haben uns entschlossen, dass wir diese tolle Konsole nicht mit den anderen (nicht minder schönen) Preisen verlosen, sondern dafür noch eine kleine extra Runde einlegen. Keine Angst, ihr müsst dazu keine zusätzlichen Fragen mehr beantworten :-).

Es genügt, wenn ihr ganz normal beim Tauberplanscher-Gewinnquiz mitmacht, dann aber mit eurem "Los", das wir euch per Mail zusenden, zu einer Sonderziehung im Tauberplanscher-Camp auftaucht. Diese Sonderziehung findet nun am Festival-Samstag um 12.30 Uhr im Tauberplanscher-Camp (Campingplatz BERG) statt. Tauberplanscher-Camp siehe Taubertal-Festival-Lageplan von JCA. Die Lose kommen dann in eine Lostrommel oder was auch immer und wir hauen live und vor Ort die Xbox 360™ Elite an die/den Anwesende(n) raus.

Eure Anwesendheit ist also gefragt. Bei Tageskarten-Besitzern, die z.b. nur am FR oder SO anwesend sind oder Leuten, die zu der Zeit auf dem Festival arbeiten dürfen, akzeptieren wir nach Absprache auch eine Vertretung :-)

Schaut doch dann auch mal bei der Xbox ALIVE Truck Tour 2009 vorbei, die dieses Jahr im Taubertal Station macht. Wir wissen zwar nicht wo der Truck stehen wird, aber der sollte auch nicht so leicht zu übersehen sein.

Besucher des brandneuen Showtrucks können beispielsweise an 10 Gaming Stations gleichzeitig gegeneinander antreten oder mit Xbox LIVE gegen ihre Freunde zocken. Auf dem Programm stehen unter anderem das brandneue Guitar Hero Metallica, Skate 2 oder PGR4. Spielen, chillen, Freunde treffen und das alles in entspannter Atmosphäre.

Weitere Informationen zur Xbox 360™ Elite erhaltet ihr auf der Xbox-Homepage.