»» TTF 2017 - News »» 


01.02.2017
Neu dabei sind: Emil Bulls, Counterfeit, The Amazons und Rakede!

10.01.2017
Neues Jahr, neue Bands: Blues Pills, Bukahara, Tim Vantol und Rogers!




Planscher-Quiz 2009  ~  Teil 3



Tauberplanscher.de präsentiert euch das das Planscher-Quiz 2009
mit freundlicher Unterstützung von


    


    







































Endspurt!
Heute geht es schon in die letzte Runde des diesjährigen Tauberplanscher-Quiz. Es erwarten euch die Fragen 5 + 6.

Wegen Beschwerden, dass das Quiz bisher zu einfach war, versuche ich jetzt noch 2 schwerere Fragen zu stellen. Wenn jemand nicht weiter kommen sollte und Probleme hat die Lösung zu finden, bitte mailt mir, gebe auch gerne ´nen Tipp. Oder aber ihr lasst euch im Forum weiterhelfen ;-)


Frage 5:

Oben auf dem Bild ist ein großer deutscher Künstler bei seiner letzten Tour zu sehen. Eine Band / ein Künstler des 2009er Taubertal-Festivals durfte damals den Anheizer machen.

Welche Band / welcher Künstler hatte den "Vorgruppen"-Slot?

Lösungswort:
a) Aviv Geffen cooler
b) Clueso fucking
c) The National komischer
d) Olli Schulz dreckiger


Frage 6:

Die obige Band war schon einmal für ein Taubertal-Openair bestätigt, musste dann aber leider wieder vom Line-Up genommen werde. Dieses Jahr wird es aber hoffentlich mit deren Auftritt klappen.

In welchem Jahr war das?

Lösungswort:
a) 2006 Schifffahrt
b) 2005 Festival
c) 2004 Depression
d) 2003 Psychose


Jetzt habt ihr insgesamt 6 Lösungswörter, bitte diese nun noch in die richtige Reihenfolge bringen. Den Lösungssatz plus Künstler & Titel aus dem der Satz stammt mailt ihr dann bitte bis spätestens 19.07.2009 an die Tauberplanscher (tauplaquiz09@arcor.de), bitte in die Betreffzeile "Tauberplanscher-Gewinnquiz 2009" schreiben. Bitte gebt auch euere Gewinnwünsche an, bei T-Shirts auch die Größe; soweit es geht werden wir die Wünsche berücksichtigen. Die Gewinner werden hier veröffentlicht (also vielleicht auch eueren Nicknamen in Mail reinschreiben) und bekommen eine Gewinnbenachrichtigung gemailt, die dann beim Taubertal-Festival gegen den Preis eingetauscht werden kann. Die Preise könnt ihr euch im Bereich "Preise" ansehen. Aus den Einzelpreisen werden wir ein paar nette Packages, die auch euere Wünsche berücksichtigen, zusammenstellen.