»» TTF 2017 - News »» 


01.02.2017
Neu dabei sind: Emil Bulls, Counterfeit, The Amazons und Rakede!

10.01.2017
Neues Jahr, neue Bands: Blues Pills, Bukahara, Tim Vantol und Rogers!




Tauberplanscher-Links  ~  Festivals ungerockt


Ein paar Festivalls stehen noch auf der To-Go-Liste, vielleicht wird es irgendwann mal noch was mit einem Besuch. Auch dabei: Festivals, die auf einer anständigen Auflistung nicht fehlen dürfen.



Seit 1996 stattfindentes Metal-Festival. Seit 1999 in Balingen (Zollernalbkreis / Baden-Württemberg) beheimatet. Immer so Ende Juni. Fans von tradionellem Metal, Hardrock & Trash-Metal kommen da auf ihre Kosten.



Wer es noch ein Stückchen heftiger als auf dem "Bang your Head" mag, ist beim "With Full Force" richtig. Neben Metal gibt es dort auch Hardcore und Punk. Gibt es seit 1994, derzeit in Roitzschjora bei Löbnitz(nördlich von Leipzig) beheimatet. Gerockt, gebangt & gepogt wird immer am ersten Juli-Wochenende.