»» TTF 2017 - News »» 


11.05.2017
Neu dabei sind: Schmutzki, Vant & King Father Baboon!

01.05.2017
Gewinne, Gewinne, Gewinne - beim Tauberplanscher-Quiz tut sich was!




Historie  ~  Band - Datenbank


Wolltest du schon lange mal wissen wie oft z.B. "Die Schröders" schon auf dem TOA gespielt haben? Oder an welchen Tagen sich Heather Nova die Ehre gegeben hat ? Dann bist du hier goldrichtig.
Für die Abfrage der Tauberplanscher-Band-Datenbank haben wir 3 Auswahlkriterien hinterlegt, die weiter unten genauer erläutert werden. Die einzelnen Abfragen können dann durch Klick auf die animierte Grafik oder über den Menübereich rechts gestartet werden.
Bei Unstimmigkeiten in der Datenbank oder Handlingproblemen, bitte Mail an Tauberplanscher.de .



1. Hat die Band xy schon einmal auf dem Taubertal-Festival gespielt ?

Wenn du z.B. wissen willst, wann und auf welcher Bühne schon mal die DONOTS gespielt haben, dann gibst du einfach in das Eingabefeld "Donots" ein. Wenn du nicht genau weißt wie der betreffende Bandname geschrieben wir, reichen auch einige Buchstaben aus um ein Ergebnis zu erhalten. Gibst du z.B. "dead" ein, erscheinen als Ergebnis die Bands "Dead by Chocolate" und "Dead Line" !
Bei keiner Eingabe oder einem Sternchen (*) werden alle Bands der Datenbank ausgegeben.

Achtung: bei der Eingabe keine Anführungszeichen verwenden !!! Starte Suche 1 !



2. Welche Bands haben bisher am häufigsten beim Taubertal-Festival gespielt ?

Wenn du z.B. wissen möchtest, welche Bands schon 3x oder öfter auf dem Taubertal-Festival waren, dann gibst du einfach in das Eingabefeld "3" ein. Nach dem Bestätigen der Eingabe erscheinen nun alle relevanten Bands sortiert nach der Anzahl der TOA-Auftritte und Alphabet.
Bei keiner Eingabe oder einem Sternchen (*) werden alle Bands der Datenbank ausgegeben.

Achtung: bei der Eingabe keine Anführungszeichen verwenden !!! Starte Suche 2 !



3. Welche Bands haben an einem bestimmten Datum auf dem Taubertal-Festival gespielt ?

Wenn du z.B. wissen möchtest, welche Bands am 14.08.2004 auf dem Taubertal-Festival gespielt haben, dann gibst du einfach in das Eingabefeld "2004-08-14" ein. Eingabeformat beachten (JJJJ-MM-TT)!

Wenn du z.B. wissen möchtest, welche Bands im Jahr 2000 auf dem Taubertal-Festival gespielt haben, dann gibst du einfach in das Eingabefeld "2000" ein. 4-stelliges Eingabeformat beachten (JJJJ)!

Nach dem Bestätigen der Eingabe erscheinen nun jeweils alle relevanten Bands sortiert nach Datum und Alphabet.


Bei keiner Eingabe oder einem Sternchen (*) werden alle Bands der Datenbank ausgegeben.

Achtung: bei der Eingabe keine Anführungszeichen verwenden !!! Starte Suche 3 !